Warum wir tun

was wir tun.

Warum wir tun was wir tun ist ganz simpel.
Wir sind Genussmenschen, lieben gutes Essen und Trinken und das gesellige Beisammensitzen in außergewöhnlicher Atmosphäre.
Und was gibt es Schöneres als sich täglich mit den Dingen zu umgeben die man liebt.
Und so sind wir zu dem gekommen was wir tun.
Wir haben unsere Einrichtungserfahrung, die wir in 15 Jahren als Interior Stylisten erworben haben, unsere handwerkliches Know-How und unseren Blickwinkel auf die „Schönen Dinge des Lebens“ zu einem Konzept zusammengefügt.
Dabei wurde der Tisch als Geselligkeits-Mittelpunkt zu unserem Lieblingsobjekt.
Ihn passend zu erschaffen für die unterschiedlichsten Wohn- und Lebensstile, alltäglichen Herausforderungen, Vorlieben und Gewohnheiten ist heute unsere freudige Aufgabe.
Die unvergleichliche Atmosphäre zu schaffen die ihn in Szene setzt ist unsere Herzensangelegenheit.
Dazu gehört nicht nur der optimale Sitzkomfort sondern auch die stimmungsvolle Beleuchtung, das Kunstobjekt an der Wand, der besondere Duft der den Raum erfüllt und das passende Geschirr auf dem die Gaumenfreuden angerichtet werden.
Genuss, Lebensfreude & der Sinn für das „gewisse Etwas“ sind der Antrieb für das was wir tun. Kompetenz und die erarbeitete Vielfalt an Möglichkeiten, die kaum einen Wunsch offen lassen macht uns zu Tischhelden.

Wenn Sie fragen haben...

Nutzen Sie bequem unser Kontaktformular.

Ich willige darin ein, dass die daslagerhaus GmbH die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.

.
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten?
Wünschen Sie eine persönliche Beratung?
Sind Sie zufrieden mit der gelieferten Ware?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht